Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fr. Heinz am 27.06.2009, 15:41 Uhr

meine tochter mag nichts mit anderen teilen...

Hallo Liesel,

meine Tochter hat in dem Alter auch ganz ungern etwas geteilt. Nur die wirklich aller-,aller-,allerbesten Freunde durften etwas bekommen. Und dann auch nur mal kurz. Ich habe dieses Verhalten geduldet, denn schließlich würde ich ja auch nicht einer mir unbekannten Frau einfach mal so meinen iPod geben, nur weil die Frau mich frägt und zum selben Zeitpunkt wie ich am selben Ort ist, in etwa so alt ist wie ich und unsere Männer sich gerade gut verstehen ;-)

Jetzt ist sie bald 7 Jahre und äußerst großzügig. Aber alles teilt sie nach wie vor nicht mit jedem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.