Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von arnanja am 24.05.2006, 22:09 Uhr

Meine 4 Jährige macht ständig in die Hosen :-(

Hallo
Meine Große fing mit ca 3 3/4 Jahren an wieder häufig in die Hose zu machen, zum Teil 3 mal am Tag. Das war ein paar Wochen bevor ihre Große Schwester geboren wurde. Das ganze hielt noch ca 3 Monate lang an und seit zwei oder drei Wochen ist es ganz plötzlich wieder vorbei. Diese Phase dauerte zusammen ca 4 bis 5 Monate! Aber sie ging von alleine vorbei.
Ich denke deine Maus ist doch noch sehr mit dem Umzug beschäftigt. Es wird sich geben, sicher.
LG Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.