Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokolade am 23.05.2006, 13:37 Uhr

Lauftip gelöst

so habe ihm gestern einfach mal dem Finger verweigert lediglich beim aufstehen hab ich geholfen und siehe da erfing gegen ABend an sich alleine auf seinen Beinen fort zu bewegen und schon recht lange Strecken! Ich denke er bemerkte echt, dass er nciht ausbalancieren muss wenn er an der Handläuft und das das Laufen an der Hand somit einfacher war!

 
1 Antwort:

Freut mich! o.T.

Antwort von lenamama99 am 23.05.2006, 13:44 Uhr

*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.