Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sikro am 24.05.2006, 18:30 Uhr

Meine 4 Jährige macht ständig in die Hosen :-(

Hallo, sieht für mich nach einer Trotzreaktion aus. Der Umzug und der Kigawechsel ging anscheinend nicht so leicht an ihr vorbei. Meine Tochter war damals acht als sie einen Umzug und einen Schulwechsel mitmachen musste. Auch sie hat plötzlich immer wieder eingenässt. Ich bin damals besonders behutsam mit ihr umgegangen, habe ihr niemals Vorhaltungen oä gemacht. Es hat auch nicht lange gedauert bis sich das von alleine gegeben hat, und zwar dann als sie die neue Situation akzeptiert hat. Gib deiner Tochter Zeit mit der neuen Lage umzugehen und bitte lass die Windeln weg denn damit könntest du genau das gegenteil erreichen. Lg Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.