Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 24.05.2006, 18:31 Uhr

Meine 4 Jährige macht ständig in die Hosen :-(

bevor ich zuende gelesen hatte dachte ich, vielleicht vergisst sie einfach nur auf toilette zu gehen beim spielen...

aber als ich es zuende gelesen hatte denke ich mir folgendes:
nimm sie dir in einer ruhige minute mal zur seite und frage, wie es ihr geht, ob alles in ordnung sei, ob sie schon neue freunde hätte...sprich aber um himmelswillen nicht die nasse hose an...versuceh so rauszufinden, warum sie das Ventiel einnässen benötigt!

viel erfolg und geduld!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.