Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sikro am 24.05.2006, 19:07 Uhr

Meine 4 Jährige macht ständig in die Hosen :-(

ich denke das es ganz bestimmt mit dem Umzug und besonders mit dem Kigawechsel zu tun hat. Die neue Umgebung, neuer Kiga, neue Erzieherinnen das wird ihr Problem sein und mit dem einnässen teilt sie dies mit. Aber glaube mir wenn sie Vertrauen in den Erzieherinnen, Kindern und der neuen Umgebung gefunden hat hört das von alleine auf. Habe nur Geduld. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.