Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Falbala am 13.11.2018, 17:05 Uhr

Mann ey

Fehlt schon wieder was:
Ich war als Kind ähnlich, aber wurde mehr oder weniger gezwungen, mit anderen zu spielen, was dann in Mobbing ausartete. Weil die eine auf die andere neidisch war, weil sie mit mir spielen durfte (hatten Pool im Garten, da ging es weniger um mich...), dann haben sich die beiden verbündet, und alle gegen mich aufgehetzt.
Es ist schön, dass Dein Sohn "sich selber" genügt, das ist ein starker Charakterzug. Meiner ist genauso, auch noch mit 16. Er hat seine Kumpels, aber muss nicht andauernd unterwegs sein oder mit anderen zusammen. In den Sommerferien hat er sich ein paar Mal mit anderen getroffen, war aber auch viel selber unterwegs (radeln).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.