Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 16.11.2018, 7:56 Uhr

Das liegt aber oft auch daran,

Als Teenie habe ich mal im Interview mit einem jugendlichen Schauspieler den Satz gelesen "Ich habe ungefähr 100 Freunde, mit einem Dutzend davon bin ich eng befreundet." Ich frage mich immer noch, was das für ein Freundschaftsbegriff ist?
Ich habe zwei Freundinnen von früher, die leider nicht hier leben.
Vor Ort habe ich ein paar Freunde und Bekannte, die ich eigentlich alle über die Kinder kennengelernt habe, da war vor allem der Kindergarten ein Segen, in dem unheimlich nette Familien waren. Je älter die Kinder dann werden, desto weniger lernt man natürlich die anderen Familien kennen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.