Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 18.11.2018, 12:45 Uhr

Alles gut

Hej Stjerne!

Wir haben das ja nun geklärt, aber ich finde nicht per se schlimm, wenn Menschen erklären, daß und wie sie eine ähnliche Situation durchlebt haben.
Denn das gibt einer - dann bitte-danke natürlich auch zu erfolgenden, auf die Frage bezogene Antwort - auch eine gewisse Berechtigung, eine Antwort,die auf Erfahrung und nicht nur auf Phantasien beruht oder geht über die netten Ansagen der Mütter hinaus, die glauben, Probleme mit Kindern bekämen nur die, die schlecht erzögen, sich nicht kümmerten, es eben nicht alles so toll machten wie sie. selber.
Wer allerdings nur reingegrätscht, um sein eigenes Elend quasi in Konkurrenz zum aktuellen zu stellen,der hat mal wieder - wieso oft in Foren - am Thema vorbeigequasselt.
Oder die Frage (vor lauter Ich-Bezogenheit?) nicht verstanden.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.