Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 12.11.2018, 23:28 Uhr

Das ista ber eine andere Situation, Stjerne

und würde ich dann schon doch mal hinterfragen, wie das sein kann.
Wie ist das Verhalten der anderen im KIGA zu deinem Kind?
was sagendie Pädagogen dazu, welchen Rat haben sie, das zu ändern?
Dennwenn dein Kind Kontakt sucht und möchte und die anderen sie ignorieren und abblitzen lassen, durchdie Bank, muß twas getan werden, das kann das kind dann nicht allein aufbrechen, will aber doch anscheinend.

NUR elektronische Freunde sind ja kein Ersatz für echte Beziehungen, seien sie noch so reduziert.
Wie gesagt, DAS sehe ich durchaus ganz anders als die Situation, daß MUtter GLAUBT, der Sohn möchte mehr Freunde... und er wird ansonsten durchaus akzeptiert - wurden meine Einzelgänger übrigens durch die Bank auch
Dann liegt es ja auch in der eigenen Macht (des Kindes) den Kontakt so z ugestalten, wie es paßt.
Wenn aber keiner mit dem Kind Umgang haben will, ist ihm diese Chance genommen - und wie gesagt, da braucht es Hilfe.
Die fängt bei Ursachenforschung an.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.