Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 08.07.2006, 18:27 Uhr

Ins Auto

weiss net was die anderen geschrieben haben..whrscheinlich ähnlich wie ich...

ich bin schokiert...

das es imemr noch so ne strafe gibt, wie ich sperr dich in den keller oder auf den dachboden oder wie halt hier ins auto...

davon mal abgesehen...bei den aussentempis auch net ganz ungefährlich...

rede ihr unbedingt ins gewissen, das sowas auch anderst geht...schick sie zur familenberatung..denn die ist denke ich schon angebracht..wenn sie das net tut...tut mir leid*prügeltmich* dann wäre für mich der nä gang zum jugendamt,..denn so kann man mit einem kind egal wie alt net umgehen!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.