Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chrisul am 09.07.2006, 10:36 Uhr

Asozial und unverantwortlich!

Das ist echt grausam!!

Sollte ich so etwas sehen, würde ich bei den Temperaturen keine 5 Minuten warten wenn ich ein schreiendes Kind im eingeschlossenen Wagen sehe und kein Erwachsener in der Nähe ist - SOFORT die Polizei rufen .

Wenn Deine Bekannte (ich würde sie auf den Mond schiessen) es noch nicht weiss:

Kinder im Auto zu lassen kann mit einem Bußgeld von ca. 1500 EURO geahndet werden und das finde ich auch gut so.

KEIN KIND gehört eingeschlossen ist Auto und die Mutter geht mal eben einkaufen oder so!!!!!!!!!

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deinem Kind und bloß nicht nachmachen!!!!

Schönen Sonntag noch
Ulrike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.