Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaempferin am 08.07.2006, 22:35 Uhr

Das ist ja das ALLERLETZTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo himbeer,

tut mir leid, aber da MUSSTE ich jetzt einmal schreien!!!

Du hast schon recht - WIIIEEE KRANK ist DAS DENN?!?!
Ein noch sooo kleines Kind "so" zu "bestrafen" - das ist Kindesmisshandlung in Reinkultur - bei DEN Temperaturen momentan!!!

Wie lange muss die Kleine denn dann im Auto verharren??? Und wo geht die Mutter dann einstweilen hin?

Da würde ich schnurstraks zur Polizei gehen und das dem Kinderschutzbund melden und diese "Bekannte" wäre somit für mich einfürallemal gestorben!
Tut mir leid... jemand, der sein kleines Kind sooo dermaßen unmenschlich behandelt, den brauche ich nicht!!!

Und warum solltest DU bei Erziehungsfragen noch nicht mitreden können, NUR weil DEIN Sohn erst 10 Monate alt ist??? Aber Deine "Bekannte" kann's dann, wie?! Da hört sich doch alles auf!

Gruß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.