Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaempferin am 09.07.2006, 11:04 Uhr

Danke

Hallo himbeer, (schöner nick übrigens, denn ich LIIIEEEBE alles, was Himbeer heißt, nämlich auch!),

erzähl dann später mal, wie das mit Deiner "Bekannten" ausgegangen ist, ok?! DAS würde mich jetzt DOCH sehr interessieren!!!

Wie gesagt... die wäre die allerlängste Zeit meine Bekannte gewesen!!! Mit SO JEMANDEM wollte und will ich nichts mehr zu tun haben! Nur um die Kleine täte es mir schrecklich leid...

Wie KANN man nur ein (kleines!) Kind SO "strafen"... Da kann man doch stattdessen mal sagen, dass es kein Eis, keine Süßigkeiten, keinen Spielplatz... oder so... gibt, WENN denn überhaupt eine Strafe notwendig wäre. Denn, so wie Du erzählst, macht es auf mich den Eindruck, dass sie die Kleine für jeden Mist "bestraft" - weil Du sagst, die Kleine wäre ansonsten sooo lieb und würde nur gegängelt und gemaßregelt werden! Meine Güte, was erwartet die denn von einem 2,5jährigen Kleinkind - perfektes Benehmen?! Die ist doch noch sooo klein und muss vieles erst noch lernen!

Gruß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.