Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malin78 am 09.07.2006, 10:08 Uhr

Das ist ja das ALLERLETZTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Informiere das Jugendamt! Sonst heißt es nachher, wenn wirklich was passiert, warum hat denn keiner was getan?
Habe gerade letztens eine Artikel darüber gelesen... Ich meine mich zu erinnern, dass dort auch stand es sei "gesetzlich verboten". Vernachlässigung der Aufsichtspflicht ist es allemal. Bei diesen Temeraturen draußen kann ein Auto innerhalb von 3-5 Minuten einen Innentemeratur von 50 Grad erreichen. Kreislaufschwäche, Atemstillstand etc können die Folge sein.
Von dem gesundheitlichen Risiken mal ganz abgesehen... Meiner Meinung nach ist das eine Mißhandlung der kleinen Kinderseele. Ich finde das schon schlimm, wenn Leute ihr Auto tanken, dann reingehen zum bezahlen und ihr Kind im Auto sitzen lassen!

Lg Malin mit Madeleine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.