Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 18.08.2006, 15:44 Uhr

Große Sorge

hallo sandra,

freu dich doch über deine zuverlässige schwiegermutter, die dir ermöglicht, etwas für dich und mit deinem partner zu machen!

und schikaniere sie für ihre art zu sorgen nicht mit lügen- ihr sohn ist doch auch gesund großgeworden.

ich kann dein bauchgefühl zwar verstehen, aber wenn sichergestellt ist dass das babyphon die strecke über funkt und sie zusätzlich noch ab und zu kucken geht ist doch alles bestens!

wenns um das unterm- dach- liegen geht stellt das bettchen oder ein reisebett ins erdgeschoss, wenn du dich damit besser fühlst.

hab vertrauen- die oma macht das schon!

lg, mama.frosch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.