Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandra1706 am 18.08.2006, 7:37 Uhr

Große Sorge

Ne also da weiß ich schon das sie immermal gucken geht,aber ich hab mir was bessres überlegt,damit sie noch öfter gehen muss und das macht sie dann mit icherheit,ich sage ihr der Kleine schläft in den letzten Tagen schlecht und wacht immermal auf,und da sag ich glei no das er da aber ni schreit,sonst sagt sie naja hör ich ja aufm Babyphone,da sag ich das er wach wird und sich dann im Bett hinstellt und solche Faxen macht und das sie da ja aufpassen soll,die denkt wahrscheinlich ich will ihr die Party versauen,naja is ja auch so,sie soll so oft wie möglich zum kleinen rüber gehen gucken was er so macht!und ich sag ma so wir sind ja halb 12 auch wieder da,is ja ni all zu lange,er schläft meißtens kaum vor um9 und da isser ja ni lange alleine! naja wir werden sehn was wird,danke für eure antworten!

gruß sandra und jonas maximillian an der hand

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.