Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SusanneZ am 17.08.2006, 22:34 Uhr

Große Sorge

Es bleibt ja nur eins: fahren. Es sei denn du willst deinen Mann allein zum Konzert gehen lassen.

Habt ihr ein Reisebett? Kannst du deine Schwiegermutter überzeugen, ihn so zu stellen, dass er den Krach des Feiern nicht mitbekommt? Gib ihm auch ein nach dir schnüffelndes Tuch bis er eingeschlafen ist (falls du da schon weg bist). Möglichst viel gewohntes, dann sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass er wach wird.

Ansonsten denke ich, dass die Oma vernünftig genug ist, das Babyphone einzuschalten und regelmäßig zu schauen. Geht es gar nicht, dann soll sie ihn mit zur Feier im Arm nehmen.

Geh ruhig - das klappt schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.