Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jassy2004 am 17.08.2006, 22:37 Uhr

Große Sorge

hallo erst mal du hast recht . ich würde mich bei dem gedanken auch nicht wohl fühlen wenn ich wüsste meine tochter wäre allein in dem haus. hast du den keinen anderen der auf den kleinen aufpasst paten oder so? jemand wo du weisst der bleibt doch immer dabei.

also ich würd mir das noch mal überlegen wie zuversichtlich ist die oma denn meinst du die geht sicher immer mal gucken. oder laubst du das sie das im partytrubel vergisst.

lg hoffe du schaffst das

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.