Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ClaudiP68 am 25.02.2007, 22:31 Uhr

Frage noch mal hochhol ...

Hallo!

Hast Du denn mal mit der Mutter gesprochen? Vielleicht ist der Junge schon in Behandlung wegen der Sprache? Und im Kiga müßte es ja auch auffallen. Ich kenn einen ähnlichen Fall. Der Junge hat ADHS und neigt auch dazu immer sehr laut zu werden und hat diese Sprachschwierigkeiten . Er ist aber schon lange in Behandlung. Er wird auch medikamentös behandelt und hat manchmal Probleme mit den Nebenwirkungen (u.a.) Bauchschmerzen). Was ich sagen will, man sollte die Geschichte noch ein wenig genauer betrachten.

Gruß Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.