Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nana123 am 25.02.2007, 1:39 Uhr

Frage noch mal hochhol ...

Ich kann dir nur was über das Bauchweh sagen.
Meine Tochter hatte das vor kurzer Zeit auch mal. Da sie ein Kind ist, dass normalerweise sehr gesund ist, auch noch nie eine Krankheit vorgetäuscht hat und dazu auch sehr wahrheitsliebend ist, sind wir natürlich gleich zum Doc. Der konnte organische Ursachen ausschließen, hat mir aber gesagt, dass sie wirklich Bauchweh empfindet (genauso, wie bei Erwachsenen, denen etwas auf den Magen schlägt). Wir haben sie mit ihrem Bauchweh dann auch ernst genommen und sie bekam dann eine Wärmflasche, was geholfen hat. Es hat aufgehört, als wir viel über ihren Schuleintritt und ihr Größerwerden gesprochen haben (wir vermuten, dass ihr das auf den Magen schlug).
Du kannst also davon augehen, dass er wirklich Bauchweh hat und nicht nur glaubt, dass er es hat. Die Ursache dafür kann natürlich die häufige Abwesenheit der Mutter sein, dass ist allerdings eine reine Vermutung.

Du vermutest bei dem Jungen eine Entwicklungsverzögerung- Malen und Sprache-, dass wird ein Kinderarzt bei der U-Untersuchung herausfinden.

Helfen konnte ich dir wohl nicht,
trotzdem lg
nana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.