Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 23.01.2018, 10:43 Uhr

Bin ich eine Gluckenmama?

Flexibel? Nein...aber gewöhnt.....arbeitsbedingt waren meine das von klein auf und haben das nie als etwas Außergewöhnliches empfunden. Und somit war es auch nie ein Problem.
Im Gegenteil meine gingen/gehen 100x lieber zu den Großeltern als zum Beispiel in den Kindergarten .
Und einen Rhythmus gibt es bei den Großeltern dann auch......eben den der Großeltern......vom Lieblingsessen, angewärmten Schlafanzug , Armstreicheln bis eingeschlafen wurde, bis zu Oma bleibt die ganze Nacht mit im Bett! Das wussten meine seeeeeehr schnell zu schätzen.....

Aber hier war es nötig und mittlerweile erwünscht, erzwungen hätte ich da auch nix, nur das man das eben nicht pauschal bei allen Familien gleich gutheißen/verteufeln muss , wenn es anders läuft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.