Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 23.01.2018, 8:14 Uhr

Bin ich eine Gluckenmama?

Ich finde dich gar nicht gluckenhaft.
Erstens ist jedes Kind anders und zweitens entscheidest du als Mutter was gut für deine Kinder ist.
Mein Großer war viel bei den Großeltern (damals wohnten sie gleich in der Nähe), weil ich lang arbeitete.

Der Kleine (jetzt 6 J.) hat noch nie woanders geschlafen. Seit kurzem äußert er den Wunsch mal bei den Großeltern zu übernachten (die wohnen allerdings mehr als 100 km weit weg und er geht nicht alleine ins Bett sondern will so lange mit mir kuscheln bis er eingeschlafen ist).
Gemeinsam mit seinem größeren Bruder probieren wir das vielleicht im Sommer aus - obwohl ich ein ungutes Gefühl habe, weil ich eben nicht so schnell da sein kann, wenn es doch nicht klappt.

Wie gesagt, ich sehe das gar nicht so, dass die Großeltern entscheiden, wenn sie die Kinder über Nacht haben wollen. Klar, sie haben das Recht ihre Enkel zu sehen, aber das schließt eine Übernachtung nicht mit ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.