Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariechen2015 am 23.01.2018, 13:20 Uhr

Bin ich eine Gluckenmama?

Ja klar gibt es das. Siehst du ja auch bei der Schwägerin,bzw. bei deiner Nichte,dass es problemlos funktioniert.
Ist doch toll wenn das Kind so guten Kontakt in der Familie hat.
Du weißt ja gar nicht ob dein Kind (deine Große) „unflexibel“ ist,ihr habt es ja nie probiert.
Aber wenn weder sie den Wunsch hat,noch die Notwendigkeit besteht dass sie auswärts schlafen muss,dann muss es ja nun auch nicht unbedingt sein.
Ist doch alles gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.