Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 22.01.2018, 20:42 Uhr

Bin ich eine Gluckenmama?

Ach weist du, das kann doch jeder so machen , wie er das mag. Bezeichnet man dich als Glucke, ja mei, dann ist es ebenso und du bist eine.
Warum tangiert dich das in irgendeiner Form?
Leider muss ich auch sagen,das bei dir ein negativer Unterton mit schwingt, was deine Schwägerin betrifft....ist ja nun umgekehrt der gleiche Fall oder?
Also leben und leben lassen, jeder wie es ihm gefällt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.