Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 05.11.2021, 8:44 Uhr

5 Jähriger im Familienbett

Zitat: "Der Kleine fühlt sich unter Druck gesetzt weil er auch solange nicht bei ihr schlafen darf bis er in seinem Bett alleine schläft."

Hat die Patentante diesen Satz gesagt?
Warum sollte er denn überhaupt bei ihr übernachten?
Hat sie Angst, dass er dann weint und sie ihn nicht beruhigen kann?

Ich kann mir gut vorstellen, dass er bei euch im Haushalt im Familienbett schlafen "muss" und es bei der Patentante trotzdem problemlos allein in einem Gästezimmer schafft.


Hier gab es auch lange Familienbett. Auch jetzt ist das jederzeit möglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.