Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mali3 am 03.11.2021, 21:49 Uhr

5 Jähriger im Familienbett

Mach dir keine Gedanken. Meine 6 jährige kommt noch jede Nacht zu uns ins Bett. Der 8 Jährige möchte auch noch manchmal gerne ins Bett zum kuscheln kommen und war traurig als es wegen unseres Babys dann nicht mehr ging. Es war zu eng. Wir haben dann einfach ein 3 Meter Familienbett gekauft dass er auch immer kommen kann wenn er es braucht. So sind wir etwa einmal die Woche meist am Wochenende zu 5 im Bett und das ist sooooo kuschelig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.