Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 03.11.2021, 23:16 Uhr

5 Jähriger im Familienbett

Ich finde da überhaupt nichts bedenklich dran

Mein großer schlief bis Sommer 2020 noch bei uns im Bett, da war er fast 10.
Und er zog auch nur aus weil seine kleine Schwester auf die Welt kam und dank Koliken viel schrie. Das war ihm zu laut und da ging er.
Jetzt wird er bald 11 und sagt immernoch das er gerne bei uns schlafen würde. Aber die kleine wird mehrmals nachts schreiend wach, das findet er dann natürlich auch doof.

Ich finde ja es gibt kein "zu alt" fürs Familienbett. Jeder genießt doch diese Nähe und Geborgenheit. Sonst würde man ja schließlich auch nicht mit seinem Partner das Bett teilen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.