Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muckelchel am 06.02.2002, 21:23 Uhr

wie lange während der geburt war die hebamme bei euch?

Meine Hebamme war fast die ganze Zeit bei mir,hatte aber auch ne kurze,heftige Endbinndung und oh Glück,ich war in der Nacht die einzige,die Mutter wurde.Da mein Mann (schnief) ERST ZU SPÄT angerufen wurde,weil alle glaubten,es würde eh noch dauern,habe ich mich voll auf die Hebamme eingestellt und sah und hörte nur noch sie.ABer mein Mann war dann noch die letzten 45 MIn dabei-oh Glückfreu und Tanz.
LG:m

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.