Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NoZi am 04.02.2002, 21:16 Uhr

wie lange während der geburt war die hebamme bei euch?

Also wir hatten zwei verschiedene Hebammen, weil sich die Geburt so lange hingezogen hat, dass einn Schichtwechsel dazwischen war.
Die erste Hebamme war oft bei mir, aber auch oft genug draussen, dass wir für uns Zeit hatten.
Tja und bei der zweiten, naja, die brauchte nicht so viel tun ... als sie kam, hatte ich grad meine PDA bekommen und konnte endlich ein bisschen Kraft tanken und als sie nachließ, da ging es auch schon los mit den Presswehen und ziemlich kurze Zeit später war Joshua da.

Liebe Grüße, NoZi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.