Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja und Moritz am 25.09.2000, 10:46 Uhr

Wer von Euch hat trotz Brustentzündung auch weiter gestillt????

Hallo,

nachdem ich letzte Woche immer mal wieder einen Milchstau hatte und das ganze einfach nicht so ernst genommen habe, hat es mich am Samstagabend innerhalb von 2 Stunden total erwischt. Ich bekam Glieder und Kopfschmerzen, 39.5 Fieber und dachte eigentlich eine Grippe ist in Anmarsch. Pustekuchen - in der Nacht bekam ich dann Schüttelfrost und eine knallrote Brust, die soschmerzte das ich es kaum mehr ausgehalten habe. Gestern war dann unsere Hebamme da und machte mir Umschläge und Wickel gegen das hohe Fieber und ich hab den ganzen Tag kein Fuss aus dem Bett bekommen. Heute Morgen war ich jetzt beim FA und habe Antibiotika und Schmerzmittel bekommen.
Aber ich bin körperlich total am Ende und kann kaum die Kinder versorgen. Wenn ich nur daran denke, dass ich bald wieder den Kleinen stillen muss, bei diesen Schmerzen. Wer von Euch hat das auch schon mitgemacht???Wie lange hat es gedauert bis Ihr Euch woeder besser gefühlt habt und vor allen Dinegn wann sind diese Schmerzen in der BRust besser geworden????

Seid alle ganz lieb gegruesst
Eine fix und alle Maja mit Moritz der selig schläft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.