Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathrin am 23.09.2000, 16:08 Uhr

wer hat Erfahrungen mit Wingbo-Babyschaukel

hallo,
mir wurde so eine Babyschaukel angeboten und gesagt, sie solle bei unsruhigen Babys Wunder wirken. Wer hat Erfahrung mit dem Wingbo? Wie lange liegen die Babys da drin und mögen sie es? Was kosten die eigentlich neu?

Danke

Kathrin

2 Antworten:

Re: wer hat Erfahrungen mit Wingbo-Babyschaukel

Antwort von Katharina am 23.09.2000, 16:20 Uhr

Hallo Kathrin,

ich habe die wingbo-Schaukel von meiner Schwester "geerbt" und eine Zeitlang war die echt gut für meine Kleine, Vor allem am Anfang, als sie noch nicht so gerne auf dem Bauch gelegen hat, war das eine gute Sache. Inzwischen allerdings liegt sie lieber richtig auf dem Bauch und übt das Krabbeln (was natürlich noch lange nicht fuktioniert....).
Also kaufen würde ich das Teil nicht, dafür finde ich es zu teuer (ich glaube DM 189,- bei Baby-Walz), aber wenn Du es günstig oder gar umsonst bekommen kannst ist es auf jeden Fall eine gute Sache.

Viele Grüße
Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat Erfahrungen mit Wingbo-Babyschaukel

Antwort von Anne+Lisa am 24.09.2000, 15:15 Uhr

Hallo Kathrin!
Ich hatte mir die Schaukel von Baby-Walz bestellt und war total enttäuscht. Die Schaukel ist vieel zu teuer!! Also Lisa mochte sie überhaupt nicht, liegt lieber auf dem Bauch auf der Krabbeldecke und da habe ich die Schaukel wieder zurückgeschickt. Auch wenn Lisa sie gut gefunden hätte, sie wäre mir für das Material viel zu teuer gewesen.
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten