Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ole am 24.09.2000, 22:42 Uhr

Ole an Ole (KerstineSohn an DianaSohn)

Hallo *grins*,

das Spielchen fängt an, mir Spaß zu machen. Aber zu viele sollte es trotzdem nicht geben hier von uns. Sind offenbar nicht sooo viele aus Oleland hier *prust*
Kai hatten meine Eltern übrigens auch im Angebot nur wollte Papa das für´n Mädchen und Mama für´n Jungen, da hatte sich der Name erledigt. naja, dafür haben sie mir ja diesen Gunnar noch drangehängt. Was ich damit soll weiß ich auch nicht, aber vielleicht, wenn der große Ole-Boom auch NRW erreicht hat, werd ich dafür ganz dankbar sein (oder sie direkt auf den Mond wünschen, wie man seinem Sohn bloß solche Namen geben kann).

Wer weiß?

Machs gut Kumpel!
Ole (auch Öli genannt, wenn frisch mit Mandelöl eingeschmiert).

 
2 Antworten:

Re: Ole an Ole (KerstineSohn an DianaSohn)

Antwort von Ole an Ole *Öli* am 25.09.2000, 10:42 Uhr

Hallo Öli *wiesüss*,

bin froh schon einen Freund hier zu haben... wie alt bist Du denn?? Gibt es ein Foto von Dir? Ich komme bald in die Geb.-Anzeigen, aber wir haben noch kein Scanner... doch Papa will einen besorgen. So, jetzt habe ich Hunger und werde mal an die Milchbar gehen und die Mama aussaugen :-))

Bis bald Ole (Diana)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ole an Ole (KerstineSohn an DianaSohn)

Antwort von Öli am 25.09.2000, 13:40 Uhr

Hi Kumpel,

ich werde morgen 13 Wochen alt und ein Bild von mir gibts bei den geburtsanzeigen ziemlich weit unten (rote Mütze).
Wenn du mir die Mailadresse sagst, schickt Mama Dir aber auch ein Neuere.

Öli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.