Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von irene mit miriam am 25.09.2000, 12:53 Uhr

Wer von Euch hat trotz Brustentzündung auch weiter gestillt????

ihich, liebe maja.....

zwar hatte ich jetzt bei miriam bisher das glück, nie über einen milchstau rauszukommen (naja, einmal, beim einschuß, hatte ich mal kurz wenig fieber), aber bin von meiner ersten tochter sehr brustentzündungerfahren mit fieber bis zu 40°C (mehrmals).... wie du herauslesen kannst: ich hab immer wietergestillt, und wie!!! ich hab sarah damals noch öfter angelegt als sonst, hab die brust zusätzlich noch leergestreift, die knötchen abmassiert, so weh das auch oft getan hat. auch wenn des öfteren auch mal dick gelbes sekret gekommen ist (also eitrig) habe ich weitergestillt, es hat sarah nicht geschadet, weder hat sie blähungen bekommen (wohl hat der stuhl zu dem zeitpunkt ziemlich gestunken) noch ist sie sonst irgendwie krank geworden.... mir selbst hat es enorme erleichterung beschert..... meist war das fieber nach 2 tagen weg, und die schmerzen haben nach einigen weiteren tagen den garaus genommen....

achja, das einzige medikament, das ich dabei je genommen habe, war ein schmerzmittel (das gleichzeitig auch ein wenig das fieber senkte und die entzündung hemmte)....

alles gute und liebe grüsse auch von der kleinen miriam, die heute das erste mal durchgeschlafen hat *stolzbin* ;-)))

irene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.