Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja am 23.09.2000, 17:59 Uhr

Essen gehen mit Baby in München

wir gehen sehr gerne auswärts essen! Aber jetzt mit Baby ist das recht schwierig geworden, weil ja überall geraucht wird.
Wißt Ihr denn vielleicht einige Kneipen, Cafes, restaurants, egal welche Richtung (ich esse alles), wo nicht geraucht werden
darf oder wo es eine Nichtraucherzone gibt?

Vielen Dank
Katja

5 Antworten:

Re: Essen gehen mit Baby in München

Antwort von Monika am 23.09.2000, 18:46 Uhr

Hallo Katja,

ich weiß zwar nicht, wo man Essen gehen kann, aber ich ziehe in 1 Woche
nach München 80337, Lindwurmstraße. Ich hab schon Bammel, weil ich
niemanden kenne. Wohnst Du zufällig in meiner Nähe? Oder kennst Du
irgendwelche Krabbelgruppen oder Mutter-Kind-Treffs? Mein Sohn ist 9 Wo.
alt und ich ziehe von Aalen (Baden-Württemberg) nach München, weil mein
Mann in München arbeitet. Danke schon mal. Ach ja, ich selber bin 33 Jahre
alt.

Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen gehen mit Baby in München

Antwort von Tamara und Felix am 23.09.2000, 18:52 Uhr

hallo katja,
wir waren bisher mit felix nur im Cmf ( Cafe Muenchner Freiheit) dort konnte man im sommer sehr gut draussen sitzen, nur leider isses dafuer ja nun zu kalt :(
wir wollen demnaescht mal das "Ignaz" is ein vegetarisches restaurant in der georgenstrasse (max.vosrtadt) ausprobieren dort rauch eigendlich nie jemand und es ist dort schoen ruhig und das essen schmeckt prima:)
aber bisher waren wir wie gesagt mit Felix (5monate) noch nie auswaetrsessen :( aber es gibt ja gott sei dank gute lieferservice ;))
liebe gruesse
Tamara udn Felix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen gehen mit Baby in München

Antwort von Katja am 23.09.2000, 18:56 Uhr

Hallo Monika, ja, ich wohne bei Dir in der Nähe, hast Du e-mail, dann kann ich Dir einige Adressen geben!

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen gehen mit Baby in München

Antwort von Monika am 24.09.2000, 21:17 Uhr

Hallo Katja,

wo wohnst Du denn, wenn ich fragen darf? Vielen Dank schon mal für die
Adressen.

Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen gehen mit Baby in München

Antwort von Monika am 24.09.2000, 21:20 Uhr

meine e-mail-Adresse: mega.hoell@t-online.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten