Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia am 25.09.2000, 20:19 Uhr

Schreien eure Babys auch so viel? Umfrage! m.T.

Hallo, Ina,
jaaaa! Mein Jakob (geboren am 4.9) verbringt auch die meiste Zeit mit Schreien. Das kann auch mal mehrere Stunden dauern und zehrt furchtbar an den Nerven. Wenn er Hunger hat, verstehe ich sein Schreien ja noch, aber meistens schreit er ausdauernd und richtig zornig, wenn er müde ist und nicht einschlafen kann. Und das ist eigentlich vor jedem Nickerchen der Fall. Heute vormittag hat er z. B. von 9 bis 14 abgesehen von kleinen Pausen, in denen er gedöst hat, ununterbrochen geschrieen und war durch nichts zu beruhigen. Schrecklich!! Manchmal frage ich mich wirklich, ob das normal ist oder ob ich etwas falsch mache.
Wie Du siehst, nicht nur Dir geht es so. Behalte die Nerven und mach's gut!
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.