Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SteffiH & Marie am 25.09.2000, 17:20 Uhr

Schreien eure Babys auch so viel? Umfrage! m.T.

Jaaa meine Kleine schreit auch des öfteren (GT 25.8)! Aber sie hat eigentlich meistens einen Grund den wir schnell heraus bekommen entweder sie hat Bauchschmerzen oder Probleme mit ihrem Schnupfen oder sie will einfach kuscheln bzw. beschäftigt werden! Anzeichen für Bauchschmerzen bei ihr sind heftiges strampeln, ein hoch roter Kopf oder ganz steif machen! Es ist nur halt sehr anstrengend, besonders Nachts *stöhn*! Leider müssen wir da wohl alle durch, sie schreit im übrigen gerade mal wieder, aber der papa kümmert sich! LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.