Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MA8 Ingrid am 25.09.2000, 15:51 Uhr

Schreien eure Babys auch so viel? Umfrage! m.T.

Hallo,
ich habe auch am 23.08.00 unser erstes Baby bekommen und zwar einen Tino. Es ist echt eine totale Umstellung am Anfang, oder?
Bisher schreit Tino nur, wenn er hunger oder "Schmerzen" hat.Wie sieht es denn bei Euch mit Blähungen aus? Jungs neigen ja dazu .... -- es könnte auch mit dem Wachstumsschub zusammenhängen, der zwischen der 4-6 Lebenswoche ist. Schläft er denn sonst ganz gut?
Vielleicht magst Du mir ja mehr zu "Deinem" Problem schreiben.

LG Ingrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.