Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gigi2303 am 29.07.2021, 0:03 Uhr

Regulationsstörung

Das was du schreibst könnte genau so von mir stammen! Mein Sohn ist jetzt 6 Wochen alt u ich habe das selbe durchlebt. Eines Tages war ich so fertig( ich weine sowieso seit 6 Wochen gefühlt jeden Tag) dass meine Schwiegermutter ihn mir abgenommen hat. Sie hat dann gesagt bei ihr hat er sich anders verhalten. Sie hat ihn öfter über den Tag verteilt auf dem Bauch schlafen lassen. Ich habe das dann mehrmals beobachtet u es auch getan u Siehe da. Auf dem Bauch schläft er ruhiger! Wir haben uns dann von Angelcare einen Sensor gekauft damit er auch nachts auf dem Bauch schlafen kann ohne dass wir Angst haben müssen. Sein Schlaf nachts ist nun viel besser aber die Schreiattacken haben wir leider weiterhin. Ich war mit ihm auch im Krankenhaus u eine Psychologin hat ihn sich angeschaut. Sie sagte mir er sei total übermüdet u reagiert nun mal sehr stark auf Reize deshalb soll ich umso weniger machen bei ihm. Nun muss er häufiger über den Tag verteilt schlafen. Meistens macht er das so dass er 2 std schläft u aufwacht u dann darf er maximal 1 Stunde wach bleiben bis er gähnt u ich muss ihn wieder in den Schlaf bringen. Das tut mir so leid!!! Ich weiß es ist richtig weil er es alleine nicht schafft aber manchmal fühle ich mich als würde ich ihn zwingen zu schlafen … tun wir es aber nicht dann schreit er uns das Haus zusammen man liest dass es nach 3 Monaten vergehen soll aber bei dir sehe ich nun 10 Monate.. das heißt vor mir liegt wohl noch eine lange Zeit … ich wollte immer mehrere Kinder aber nun kann ich es mir einfach nicht mehr vorstellen da es mir körperlich gar nicht mehr gut geht u auch seelisch nicht ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.