Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

von Taschax2  am 09.03.2021, 14:55 Uhr

Regulationsstörung

Hi ich nochmal, also es scheint auch für die, dass er durch seine Asymmetrie die meisten Schwierigkeiten hat. Weil er die eine Körperhälfte noch nicht gut genug benutzt. Sollen jetzt immer doppelstunden bei der Physio bekommen und die Kinderärztin soll endlich mal eine Stuhlprobe machen. Hoffe die hören da jetzt endlich mal drauf. Habe direkt für nächste Woche Montag wieder Physio bekommen. Mal schauen ob er dann mal besser drauf ist. Aber denen fiel auch auf, dass er sehr weit in seiner Sprachentwicklung ist. Und sehr wach wirkt. Sollen dann mal schauen wie es mit der Beikost wird. Aber da lasse ich uns jetzt ein bisschen Zeit. Möchte erst wissen was die physio und unsere Hebamme so sagen. Und dann suche ich mir das richtige da raus. ^^ gerade hat er 45 Minuten im Bett geschlafen. Dafür ist er aber noch nicht richtig wach. Sondern dreht über (rumkreischen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.