Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HaKa01 am 05.01.2021, 11:55 Uhr

Neurodermits Verdacht

Hallo
hat jemand Erfahrungen mit Neurodermitis im ersten Jahr. Wir haben nur allgemeine Infos gefunden wie Ernährung und so einzig hier war was zu sehen www.neurodermitis-hilfe-baby-kinder.com/

2 Antworten:

Re: Neurodermits Verdacht

Antwort von Großstadtpflänzchen am 10.01.2021, 20:26 Uhr

Ja. Ich würde das aber vom Hautarzt/Allergologen abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neurodermits Verdacht

Antwort von SoMama am 03.04.2021, 23:19 Uhr

Hallo, also das Baby meiner Freundin hatte im ersten Lebensjahr ganz schlimme neurodermitis. Sie haben dann irgendwann eine stuhl Probe machen lassen um zu sehen was dem Körper fehlt und tatsächlich hatte er im darm von einem zu viele Enzyme von dem anderen zu wenig das wurde behoben und tatsächlich wurde es dann besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten