Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von brixi91 am 11.03.2021, 19:24 Uhr

Regulationsstörung

Ich glaube vielen Eltern gehen bei einer Regulationsstörung (bis sie endlich wissen, was es ist) so vor, dass man sämtliche "Experten" (Osteopath, Physio etc.) abklappert, weil man denkt, dass es doch was körperliches o.ä. sein muss. Wir sind damals auch zum Osteopathen gegangen.
Das soll auch wirklich jeder so machen und dem ein oder anderen wird es auch sicherlich helfen. Ich finde es nur so schade, dass viele Kinderärzte und Hebammen (meine Erfahrung,vielleicht hatten wir auch schlichtweg Pech damit und deswegen liegt es mir jetzt so am Herzen) gar nicht mit der RS vertraut sind bzw. das bei den "Symptomen" nicht auf dem Schirm haben. Ich glaube, ich hätte damals echt jemanden wie eine Hebamme gebraucht, die mir das ausführlich erklärt, was in einem Baby mit RS vorgeht und die mir Mut macht.
So war ich echt mega verzweifelt und habe mir das irgendwie alles alleine zusammengereimt, bis ich es hatte....
Und das erst, nachdem der Spuk vorbei war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.