Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carina&Celina am 16.10.2000, 14:46 Uhr

Ich könnte mich sooo ärgern über die Feigheit meiner Nachbarn..!

Wir wohnen seit Anfang des Jahres in der Genossenschaftswohnung von meiner Schwiegermutter.
Seit Mai ist Celina da und somit auch ein Kinderwagen.
Wir hätten ja auch einen Fahrradkeller, aber dort wird pausenlos geklaut, auch Kinderwägen..
So habe ich den Wagen bei uns vor der Wohnungstüre am Gang abgestellt.
Unsere 4 Nachbarn im gleichen Stocke stört das überhaupt nicht!
Allerdings beschwerten sich doch glatt andere Hausbewohner, teilweise sogar von der anderen Stiege, dass das Abstellen von Gegenständen am Gang in der Hausordnung untersagt sei....

In der Wohnung ist leider kein Platz für den Wagen und das Risiko, das mir jemand den Kinderwagen klaut mag ich nicht eingehen - ist ja auch nicht gerade billig gewesen!

Mich ärgert es so dermassen, dass sich 1. Leute, die das überhaupt nix angeht sich darüber aufregen und sogar an die Verwaltung geschrieben haben.
Und 2. das alle diese Idioten, denen scheinbar nur fad ist im Kopf zu FEIGE sind, es mir oder meinem Freund persönlich mitzuteilen!

So was bringt mich auf die Palme und ich habe beschlossen beim Hausmeister nachzufragen, wer sich den da so anonym beschweren muss, und möchste diejenigen auch gerne persönlich darauf ansprechen!

Ist Euch sowas auch schon passiert?!
Ich verstehe diese Feigheit und Kinderfeindlichkeit (das Geschrei von Celina hatte angeblich auch schon eine Beschwerde zur Folge!!) nicht und diese Stadt (WIen)treibt mich noch in den Wahnsinn....

Ich musste mir kurz mal Luft machen, bevor ich den nächstbesten im Haus anschnauze.
"Gulli gulli" wollen sie alle machen, aber helfen tut hier auch keiner.
VOr 3 Wochen war kompletter Stromausfall, als ich vollbepackt mit schlafenden Baby und Wochenendeinkauf heimkam.
Ich durfte Alles alleine hochschleppen und traf aber mindestens 5!! Leute unterwegs.

Jetzt geht´s mir besser..
Danke fürs Lesen

LG aus Wien, der kinderunfreundlichsten Stadt die ich kenne...;-((

Carina&Celina (der das alles noch wurscht ist!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.