Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carina&Celina am 17.10.2000, 10:19 Uhr

An Zadya!

Hallo!

Danke, Deinen Tipp werde ich gleich beherzigen.

Bin soben dabei ein Schreiben an die Hausverwaltung aufzusetzten, in der Hoffnung, dass sie mir gestatten, den Kinderwagen am Gang stehen zu lassen.

Und danach werde ich in allen 4 Aufzügen ein nett formuliertes Schreiben anbringen, das diese Leute (ich nenne sie einfach "Die Idioten") auffordert, sämtliche Beschwerden direkt an mich zu richten...

Diese sind sicherlich auch die Schweine, die ALtpapier, Glas und Plastik nicht vom Restmüll trennen können, obwohl ALLE Kübel dafür in EINEM RAUM vorhanden sind!!
Und so weiter.... könnte mich zur Zeit durchgehend aufregen!

LG aus Wien

Carina&Celin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.