Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dagm@r am 16.10.2000, 17:43 Uhr

Ich könnte mich sooo ärgern über die Feigheit meiner Nachbarn..!

Nachbarn... da kann ich auch ein Lied von singen. Ich wohne in der 8. Etage, und der Fahrstuhl ist superklein, da passen mal gerade der KiWa und ich rein, und wenn ich mit beladenem Rucksack vom Einkaufen komme, ist es sehr eng. Da schnauzt mich meine (sehr beleibte) Nachbarin an, daß sie das unmöglich findet, daß sie nun unten warten muß, und warum ich ihr nicht die Tür aufhalte (sie hat mir übrigens noch nie die Tür aufgehalten). Als ich nichts sagte, weil mir das echt zu blöd war, meinte sie, ich sei unfreundlich und unhöflich, und ob ich keinen Mund hätte. Daraufhin habe ich ihr erzählt, mir sie auch noch nie eine derartig unsympathische Person übern Weg gelaufen. Und 2 Tage später stehe ich mit Maxicosi und Einkaufskorb unten am Lift, und diese Person knallt mir fast die Lifttür an den Kopf. Wenn mein Kind was abgekriegt hätte, dann hätte ich für nichts mehr garantiert. Bin eigentlich sehr friedfertig, aber wenn ich diese Person sehe, dreht sich mir alles um.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.