Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ginas am 16.10.2000, 16:34 Uhr

Ich könnte mich sooo ärgern über die Feigheit meiner Nachbarn..!

Manchmal könnte man die Leute wirklich treten. Ist nicht nur in Wien so. Ich wohne in Düsseldorf und es fängt schon mit Bahnfahren an. Alle sehen, dass man mit Kinderwagen an der Haltestelle steht, aber keiner packt mit an. Da muss man erst betteln bis sich einer bequemt. Schrecklich! Mit dem Nachbarn habe ich gott sei dank keine Probleme (4 Parteien). Der Kinderwagen steht bei mir auch auf den Gang im 1. EG. Und über das Geschrei deines Babys können sie so viel meckern wie sie wollen!

Ärger dich nicht (gut gesagt, aber manchmal muss es eben raus).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.