Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulla II + Jonathan am 16.10.2000, 16:33 Uhr

Das kenne ich !

Liebe Carina !

Nicht ärgern, nur wundern !
Ich stelle meinen Kiwa auch nicht im Treppenhaus ab, sondern schleppe ihn jedes Mal eine Treppe runter in den Keller (zwei Türen auf und zu schließen, Kleinie in der Tragetasche in den keller und wieder zurück tragen...) Der Hausflur ist leider etwas eng, das sehe ich sogar ein. Auch auf dem Treppenabsatz (wir wohnen im 1. Stock) stelle ich ihn nicht ab, weil sich immer wieder dieselben Nachbarn darüber aufregen würden, auf den Streß habe ich keine Lust mehr. Die haben sogar was gegen Schuhe und Regenschirme und haben sogar schon mal Schuhe von uns in den Müllraum gebracht - Joggingschuhe (teuer) von meinem Freund, die zu schmutzig für die Wohnung waren... leider kam die Müllabfuhr, bevor wir die Schuhe retten konnten... Mein Kiwa war zu teuer, als das ich diese Aufregung bräuchte !

Aber übrigens: wenn man eine Mietwohnung mietet, "mietet" man quasi den Raum vor der Tür mit, man legt ja z.B. auch eine Fußmatte dort hin. Mein Freund ist Jurist und meint, man dürfe alles dort abstellen, wenn es die anderen Mieter beim Treppesteigen nicht behindert, z.B. zum Stolpern bringt oder so. Schuhe und Schirme sollten also erlaubt sein. Und wenn viel Platz ist zum Vorbeigehen, eigentlich auch ein Kiwa ! Aber ich habe keine Lust, es drauf ankommen zu lassen, da ist mir mein Seelenfrieden doch lieber ! Leute, die über so was meckern, haben sonst nichts zu sagen ! Kopf hoch und alles Gute wünscht dir Ulla aus Hamburg - eigentlich eine recht kinderfreundliche Stadt, meiner Meinung nach !

Lg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.