Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marion am 17.10.2000, 8:29 Uhr

Ich könnte mich sooo ärgern über die Feigheit meiner Nachbarn..!

Hallo Leute,
das ist nicht nur in Wien so. Ich lebe in einem kleinen beschaulichen Dörfchen in der NÄhe von Stuttgart, wo eigentlich jeder jeden kennt, wenn man nciht grad, wie ich, zugezogen ist und in einem "großen" Mehrfamilienhaus wohnt. Unser Haus hat 6 Partien, von denen 5 okay sind und eine ständig zu stänkern hat. Nich nur, dass ich in der 20. SSW von jenem Nachbar im Keller angegriffen worden bin, nein, er hat mich auch noch angezeigt, weil ich im Keller rumgebrüllt habe (in der Hoffnung, dass jemand kommt, weil ich echte Todesängste ausgestanden habe) und ihm endlich mal alles vorgeworfen habe, was er uns schon angetan hat. Naja, es wurde nciht besser seither. An meinem alten Kiwa waren immer die Sicherungsbügel offen. Da das ein uralt Modell war und keine so ausgereifte Technik hatte, wie die neuen Wägen, ist mir der Wagen daher immer wieder einfach zusammengeklappt mit Kind drin. Bleibt anzumerken, dass das betreffende Kind damals schon über ein Jahr alt war. Mit Baby wollte ich mir das nicht antun, also habe ihc mir einen neuen Wagen gekauft. Vor der Wohnung ist null Platz, das ist so ein schmaler Treppenaufgang, wo du grad mal mit Korb in der Hand durchkommst. Also Wagen in den Keller. Keller ist RIESIG. Echt voll großer Flur. Unser privater Keller ist so klein, dass wir den wegen Überfüllung schließen müssen, weil Felgen, Sprudel und Bierkasten sowie Dreirad und Bobbycar darin parken. Wir haben Regale bis unters Dach gebaut, was aber auch nicht viel bringt. Da geht einfach kein Kinderwagen rein. Basta. Den alten Wagen habe ich nicht weggeworfen, weil es immerwieder Gelegenheiten gab, wo wir zu zweit mit zwei Kindern und zwei Wägen unterwegs waren. Arschlochs (so nenne ich diese Nachbarn in Gedanken nur noch) haben natürlich sofort Rabatz gemacht. Aber die Hausverwalterin hat uns gedeckt: zwei Kinder, zwei Wägen - basta. Die ist echt korrekt drauf. Nur leider bade ich das derzeit wieder aus. Jetzt werden mir ständig irgendwelche Sachen am Wagen beschädigt. Als einmal mein Wäschekorb im Waschraum zertrümmert wurde, hatten wir herausgefunden, dass das Herr A. war. Der hat dann nur gesagt, dass wenn wir was auf die Allgemeinfläche stellen würden, wir keinen Anspruch auf Schadensersatz hätten. Stimmt das? Jedenfalls hatte ich kürzlich so ein sündhaft teueres Wagennetz gekauft, das gleichzeitig auch Tasche ist und man mit Klips wegmachen kann. Ich hatte es noch nicht einmal benutzt, da war es schon abgerissen. Schade eigentlich. Was soll ich sagen: die Kinderfeindlichkeit kennt keine Grenzen! Er brüllt unten rum, die Blagen sollen ihr Maul halten oder krepieren, wenn das Baby im Wagen schreit. Es nützt mir nichts zu sagen, dass der Mann krank ist, denn ich habe trotzdem Angst um meine Kinder. Was kann ich machen? Die Hausverwalterin meint: nichts. Also warten, bis etwas passiert... ich hoffe nur, dass der sich nie an meinen Kindern vergreift, sonst werde ich mich strafbar machen und ihn eigenhändig umbringe, echt. Egal was dann geschieht.

Sorry, habe mich grad in Rage geschrieben, aber ich stehe dazu

Gruß
Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.