Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudia am 15.10.2000, 0:39 Uhr

Halloween!

hallo ihr da!

ab naechster woche ist maximilian (6 monate) bei diversen halloween-partys eingeladen. habt ihr eine lustige idee, wie man ihn verkleiden kann? nichts, was ihm unbequem ist, ich dachte z. b. vielleicht als kleiner scheich, ne babysonnenbrille hab ich ja schon :o).

vielen dank im voraus fuer einige anregungen!

viele gruesse von
claudia (31) und maxi (6 monate) aus san diego!

2 Antworten:

Re: Halloween!

Antwort von LindaM am 15.10.2000, 5:51 Uhr

Hallo Claudia,

mein Mann ist auch schon total im Halloween Fieber und hat fuer unserern Zwerg (9 Monate) ein Stinktierkostuem besorgt - wie passend! Den Geruch dazu kann er garantiert produzieren, mein kleiner Skunk. Schau doch mal in diverse Hobbylaeden, wie Michaels, da gibt es jetzt viele Kostueme fuer 50% off!

Viel Spass!

Gruselige Gruesse von Linda und Ryan (9 Monate) aus Seattle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stinktier

Antwort von Claudia am 15.10.2000, 16:50 Uhr

huhu linda!

uuuuuuaaaaahhhhh (kreisch)..... na, haste dich erschreckt?

wir sind auch total im halloween fieber, weil max ja unser erstes kind ist. wie schoen, alles mal durch seine augen zu sehen, jetzt haben feiertage und feste fuer uns RICHTIGE bedeutung! ich habe in ebay gestern ein katzenkostuem gefunden, mal schauen, ob ich es bekomme. ansonsten finde ich die skunk-idee suuuuper, bin mir nur nicht sicher, ob ich das noetige know how zur erstellung des kostuemes habe. madamchen claudia hat naemlich zwo (f)linke haende.

viele gruesse aus san diego von
claudia und maxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten