Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marion am 18.10.2000, 15:16 Uhr

An Zadya und Carina

Hallo Ihr beiden!

Zuerst an Zayda: danke für Deine aufmunternden Worte, ich hoffe auch immer, dass der mal in einer Anstalt landet, aber vermutlich muß erst etwas passieren.

Und an Carina: es gibt Urteile über den Kinderwagen im Hausflur, zumindest in Deutschland ist das nämlich gestattet, wenn er Fluchtwege nicht einschränkt.

Und nochwas. Ich hatte die letzten Tage einen Buggy im Keller stehen, den mir eine Freundin geschenkt hatte, dafür dann den Kiwa im Auto. Da es im Auto feucht wurde, habe ihc beschlossen den Kiwa wieder in den Keller zu stellen und statt dessen den Buggy ins Auto zu tun. Beim zusammenklappen ist er dann leider zusammengebrochen. Da haben dann auf einmal am Fußteil zwei Muttern gefehlt. Habe sofort meine Freundin angerufen und sie gefragt, was sie mir da für einen "rollenden Müllhaufen" vermacht hat. Sie war ganz zerknirscht, schwor mir aber Stein und Bein, dass der i.O. war, als sie ihn mir gegeben hatte, sie hätte ihn ganz sauber gewaschen von oben bis unten, da wäre ihr ja sicher aufgefallen, wenn der am Auseinanderfallen gewesen wäre und von Null Belastung in den letzten Tagen, kann der ja auch nicht zusammenbrechen... Du siehst... Idioten gibt es leider ÜBERALL!!!

GRuß
Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.